2019 SJB Jugend im Movie Park

Lange ersehnt, endlich erlebt: SJB Jugend 2019 im Movie Park!

Stv. Jungschuetzenmeisterin Vanessa EschSeit ca. 2 Jahren bin ich jetzt als stellv. Jungschützenmeisterin dabei. Gestartet sind wir mit Spielenachmittagen, Sommerfesten mit Pooleinlage und Weihnachtsfeiern. Doch bei einer Abfrage über Wünsche zu kommenden Aktionen wurde schnell klar, dass die Jungs und Mädels gerne mal raus wollten; und das am liebsten verbunden mit Action.
Am 11.05.2019 trafen wir uns daher morgens bei Regen in der Bruchstr., um dort gemeinsam mit 8 Autos den Weg in den Movie Park nach Bottrop anzutreten. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die Eltern und unabhängigen Begleiter bzw. Fahrer. Ohne euch hätte dieser Ausflug nicht stattfinden können.
Pünktlich um 10:00 Uhr betraten wir den Park und legten los. Diese glänzenden Kinderaugen waren einfach nur wunderbar anzusehn.
Unsere „Großen“ machten sich auf eigene Faust auf den Weg und erkundeten den Park. Mit dem Rest eroberten wir die Wilde Maus, machten den Turtle-Führerschein und testeten die Achterbahnen mit ihren Loopings und Schrauben. Mittags ging es zu einem gemeinsamen Mittagessen mit Pizza. 
Nach 7,5 h hatte der Tag dann sein Ende gefunden und die Begeisterung bei allen Teilnehmern war riesig. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte…

  • 2019_MP_012019_MP_01
  • 2019_MP_022019_MP_02
  • 2019_MP_032019_MP_03

  • 2019_MP_042019_MP_04
  • 2019_MP_052019_MP_05
  • 2019_MP_062019_MP_06