SJB - Dancers 2.0 - und weiter geht`s!

Die SJB – Dancers haben aufgrund der erfolgreichen Auftritte bei der Wetteinlösung in Worringen und auf unserem Schützenfest Sonntag in unserem Festzelt beschlossen, dass diese zugübergreifende tolle Truppe nicht auseinanderbrechen soll. Dafür ist der Spaß den wir bei den Proben und den Auftritten hatten einfach zu groß, es wurde beschlossen, ja wir machen weiter. Das Angebot des Festkomitee Worringer Karneval das wir dort wieder tanzen dürfen lag auch schon vor.  Mit großem Einsatz und Spaß an der Freude und dank der Unterstützung durch Coach Larissa Boden wurde im Laufe des Jahres eine neue Nummer einstudiert, welche am 05. Januar 2019 auf der PriPro in Worringen vorgeführt wurde.
 
Was läuft denn da mit dem Festkomitee Kölner Karneval?

SJB - Dancers gemeinsam mit Dr. Joachim Wüst, Vizepräsident des Festkomitee Kölner Karnevals von 1823 e.V.

Auf dem Foto sind die SJB - Dancers gemeinsam mit Dr. Joachim Wüst, Vizepräsident des Festkomitee Kölner Karnevals von 1823 e.V. zu sehen. Herr Dr. Wüst war Gast auf der Prinzenproklamation und stellte sich freundlicherweise nach unserem Auftritt für ein gemeinsames Foto zur Verfügung - also keine große Karriere auf Kölner Bühnen.

Nach unserem gelungen Auftritt und im Anschluss an die Veranstaltung haben wir noch einige Stunden in geselliger Runde in der Bürgerstube weitergefeiert.  

  • SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_01SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_01
  • SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_02SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_02
  • SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_03SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_03

  • SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_04SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_04
  • SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_05SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_05
  • SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_06SJB-Dancers_PriPro2019_Worringen_06