SJB - Vorstand auf den Fühlinger Wies`n 2019

Als die Einladung des CDU-Stadtbezirkes Köln-Chorweiler und des Ortsverbandes zu den traditionellen 2. Fühlinger Wiesn beim Vorstand einging war klar, dass wir dieser Einladung folgen wollten.

Mit unter den Gästen war der Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalens, Herr Armin Laschet, der Vizepräsidenten des Deutschen Bundestages, Herr Dr. Hans-Peter Friedrich und die Oberbürgermeisterin unserer Heimatstadt, Henriette Reker.
 
Also machten wir uns am 18. September auf nach Köln-Heimersdorf in den Taborsaal. Bereits auf dem Taborplatz wurde man durch die Mutzbachtaler Alphornbläser musikalisch empfangen. Für das leibliche Wohl  wurde ebenfalls gesorgt. Im Laufe des Abends fand sich immer wieder Gelegenheit für das ein oder andere interessante Gespräch, bevor der Abend bei der Aftershowparty mit den  Klüngelköpp, Bayernmusi und den  Mutzbachtaler Alphornbläser dann langsam ausklang.