2022 Ene Besuch em Zoo

2022 Ene Besuch em Zoo 

Nachdem aufgrund der Pandemielage lange Zeit kaum Aktivitäten im Jugendbereich unserer Bruderschaft stattfinden konnten, stand am 01. Mai endlich mal wieder ein Höhepunkt auf dem Programm.

SJB-Jugend im Zoo

2022 Zoobesuch der SchuetzenjugendAm 1.Mai hatten wir die Möglichkeit durch den BdSJ DV Köln einen tollen Tag im Kölner Zoo zu verbringen. Mit 6 Jugendlichen machten wir uns morgens mit der Bahn auf den Weg zum Zoo. Am Eingang wurden wir durch Vorstandsmitglieder des BdSJ begrüßt und bekamen unsere Tickets. Nach dem Foto am Eingang konnten wir mit dem Beantworten der Fragen der Zoorallye beginnen. Von Affe bis Zebra haben wir alle Tiere gesehen. Besonders ein Faultier hat es uns an diesem Tag angetan. Mit einem kleinen Snack ließen wir den Tag im Zoo gemütlich ausklingen.

Danke an den BdSJ und SJB, dass wir diesen schönen Tag erleben durften.

Für die Jugend der Schützenbruderschaft St. Johann Baptist Köln-Roggendorf/Thenhoven

Sarah Gertzen
Bezirksschülerprinzessin Köln-Nord