2019 Theatervorführung Urmel aus dem Eis

SJB-Jugend besucht die Theateraufführung "Urmel aus dem Eis".

Am 31.03.2019 ging es mit unseren Kleinsten zum Theaterstück der dramatischen Vereinigung Worringen „Urmel aus dem Eis“. Begleitet und gesponsert wurde die Aktion von unserem Brudermeister Ingo Schauff sowie seiner Gattin Sabine. Ebenfalls begleiteten Vanessa und Daniel Esch, diesjähriges Königspaar, die Kinder ins Vereinshaus nach Worringen.
Das Stück kam bei Groß und Klein sehr gut an und so konnte man glückliche Kinder mit einem herzhaft lauten Lachen beobachten; einfach herrlich. Nach einer guten Stunde wurde das Ensemble von der Bühne verabschiedet und die Aktion war vorüber.
Also fast… Denn da der vereinbarte Abholzeitpunkt noch nicht erreicht war entschieden wir kurzfristig, dass unser Eisbarometer ausschlägt. Also ging es kurzerhand noch auf in die Eisdiele wo alle Kids und Begleiter sich noch ein Abschlusseis gönnten.
Fazit: ein gelungener Tag für Groß und Klein! Wir bedanken uns noch mal herzlich bei Ingo und Sabine für die Einladung. 

  • 2019_Urmel_012019_Urmel_01
  • 2019_Urmel_022019_Urmel_02
  • 2019_Urmel_032019_Urmel_03

  • 2019_Urmel_042019_Urmel_04
  • 2019_Urmel_052019_Urmel_05
  • 2019_Urmel_062019_Urmel_06