*** Give Peace a Chance ***

2022 Tanz in den Mai

Seid bei der größten Tanz-in-den-Mai-Party im Veedel mit dabei!

Wegen der Pandemielage konnte diese traditionsreiche Veranstaltung in den letzten beiden Jahren nicht stattfinden. Jetzt ist es endlich wieder so weit. 

Nachdem der 2. Scheibenschützenzug "Voll drop ´96" viele Jahre lang den Tanz in den Mai durchgeführt hat ist der Staffelstab nun an das Tambourcorps "Deutschmeister Köln" 1951 weitergegeben worden. Das sie Feste feiern können haben sie schon häufig bewiesen. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam einige schöne Stunden verbringen und mit dem frisch gekürten Maikönigspaar den Mai begrüßen.

2022 Tanz in den Mai

Unsere Würdenträger

Amtierende Würdenträger der Schützenbruderschaft St. Johann-Baptist

          Bitte auf das Bild klicken!

Nächster Termin

Keine Termine
Folge uns auf

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Beitragsaufrufe
1781088
82. Schützenfest vom 2.8. - 5.8.2024

Noch



Countdown
abgelaufen

Wir sind Mitglied im:

  

Logo BHDS

Logo Stadtverband Kölner Schützen