Thorben Garlip ist Diözesanschülerprinz 2017/18

Großartiger Erfolg unseres Bezirksschülerprinzen Thorben Garlip. Auf dem am 27. August 2017 in Gymnich ausgererichteten Diözesanjungschützentag gelang Thorben für unsere Bruderschaft einmaliges und er holte die erste Würde auf Diözesanebene nach Roggendorf/Thenhoven.
Nachdem er bereits auf dem am Samstag, 25. März 2017 von uns ausgerichteten Bezirksschützentag die Konkurenz mit hervoragenden 30 von 30 Ringen hinter sich gelassen hat und sich die Würde des Bezirkschülerprinzen gesichert hat, gelang ihm für unsere Bruderschaft einmaliges. Mit ebenfalls 30 von 30 Ringen setzte er sich gegen 28 Mitbewerber durch und sicherte sich die Würde des Diözesanschülerprinzen. Hierdurch qualifizierte er sich auch für das Bundschülerprinzenschießen am BJT 2017, welcher am 07. Oktober 2017 in Langenfeld-Richrath stattfindet.

 

Diözesanschülerprinz 2017/18
Thorben Garlip
Tambourcorps "Deutschmeister Köln" 1951