Majestäten

PSD VereinsPreis

Teilnahme am Wettbewerb PSD VereinsPreis

Wofür wollen wir die Fördergelder einsetzen?

Wir versuchen verstärkt auf die Bedürfnisse unserer Kinder und Jugendlichen einzugehen und durch schöne Aktionen den Spaß am Schützenwesen, unserem Ort und der Gemeinschaft zu fördern.

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 25. September bis 16. Oktober 2018 kann online abgestimmt werden, welche acht Vereine je Region in das Finale einziehen. In dieser Zeit kann jeder täglich -mit jedem internetfähigen Endgerät- also auch mehrfach, für unsere Jugend abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.
Im Finale vom 16. bis 18. Oktober 2018 kann dann nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden. 

Nun sind Ihr gefragt!

Damit möglichst viele Unterstützer für uns abstimmen, informiert alle die Ihr kennt, über unsere Teilnahme am Wettbewerb. Unser Profil ist über eine eigene Unterseite online abrufbar und kann somit direkt in E-Mails, Foren, auf Facebook oder an anderen Stellen im Internet verlinkt werden. 
Hier geht es zur Stimmabgabe:

https://www.psd-vereinspreis.de/profile/sch%c3%bctzenbruderschaft-st-johann-baptist-k%c3%b6ln-roggendorfthenhoven-e-v/

Vielen Dank für die Unterstützung.